Jetzt geht es wieder los im Verkauf!

29.04.2021 - 29.04.2021
 

Bisherige und neue Kunden mit Strategie und Verkaufsformulierungen überzeugen.

In absehbarer Zeit kehrt eine neue Normalität in die Wirtschaftswelt zurück. In vielen Unternehmen sind nach Monaten des Aufschiebens von Aufträgen und Investitionen die Kassen voll.
Alle wollen zurück auf den Markt – auch mit Drucksachen!

Aufgrund dieses (optimistischen) Szenarios wollen wir uns im Verkauf strategisch vorbereiten, denn die Zeit des Taktierens ist vorbei.

Planen wir unsere Verkaufsstrategie: Wo stehen wir? Wo wollen wir hin? Wie kommen wir zum Ziel? Was ist zu tun? Wie werden wir wissen, ob wir unsere Ziele erreicht haben?
Bereiten wir unsere Verkaufsformulierungen vor: Was sagen wir wann und wie, um die Kunden zu überzeugen?

Datum:
Donnerstag, 29. April 2021

Uhrzeit:
13:30 bis 14:30 Uhr
(plus Diskussionszeit)

Plattform:
Zoom

Preis:
Mitglieder:               Kostenlos
Nichtmitglieder:      CHF 200.00

Ihr Referent:
Manfred Ritschard; www.manfredritschard.ch

Manfred Ritschard studierte Kommunikationswissenschaft und ist diplomierter Betriebsausbilder, diplomierter Tourismus-Experte und zertifizierter NLP-Trainer (IANLP).
Zudem ist er Dozent für Marketing und Verkaufsmanagement im höheren Bildungsbereich und konzipiert und leitet höhere Berufsausbildungen im Schweizer Tourismus.

Er gehört zum Kreis der Top 100 Trainer von Speakers Excellence, der grössten europäischen Redneragentur. Als Keynote-Speaker, Trainer und Unternehmensberater für kompetente Kundenkommunikation und angewandte Verkaufspsychologie zeigt er innovative Wege in Führung, Marketing und Vertrieb.

Zu meinen Kunden zählen namhafte Unternehmen der Industrie und Pharmabranche sowie Reiseunternehmen, Hotels, Non Profit Organisationen u.a.m.

Melden Sie sich jetzt an.
Wir senden Ihnen dann per Mail den Link, mit welchem Sie direkt Zugang zum Web-Meeting mit Manfred Ritschard erhalten – unkompliziert und  für Mitglieder kostenlos!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen!