viscom-News

Zipper erleben. Jetzt buchen

01.06.2017 - Am 22. Juni findet im Zürcher Volkshaus ein interessanter Anlass mit dem bekannten Onlinedruck-Spezialisten Bernd Zipper statt. Sein Thema: Eine Welt ohne Print ist kaum vorstellbar – aber, ohne Zweifel: Print hat das Monopol auf die Verteilung von Informationen verloren – das Internet hat hier die Vorreiterrolle übernommen und disruptiert (fast) jeden Bereich der Erzeugung und Distribution von Inhalten. Für die Druckindustrie, die von diesem Wandel unmittelbar betroffen ist, bedeutet dies: Radikale Veränderungen in allen Bereichen. Bestimmende Themen sind hier nicht nur Mass Customization und Onlineprint, sondern auch bedarfsgerechte Produktion in 24 oder 48 Stunden, Online-Procurement, Einkaufplattformen und «Coopetition».
Doch wie kann ein analoges Druckunternehmen von heute auf morgen ein «online-orientierter Druckdienstleister» werden? Wie kann ein Unternehmer diesen Anforderungen gerecht werden? Wird Mass Customization das Standard-Printprodukt der Zukunft? Bernd Zipper, CEO der zipcon consulting und Autor des Blogs www.beyond-print.de, hat sich dieser Themen angenommen und stellt die wichtigsten Themen anschaulich vor. Ziel seines Vortrages ist es nicht nur die Top-Themen anschaulich zu erklären, sondern Lösungsansätze vorzustellen wie sich Print verändern muss, um zu überleben. Visionär, aber mit beiden Füssen auf dem Boden, stellt Zipper seine Vision von Print 4.0 vor.

Anmeldung

zurück
 
 
 
gib.ch
 
sephir
 
 

Zertifizierung
Wir sind ISO 9001:2015
(Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert.
ISO9001_IQNet
-