viscom-News

Zu Gast beim Entlebucher Medienhaus

17.04.2015 - 
Andreas Käppeli und Printbusiness live begleiten Fachleute bei einem Besuch des Entlebucher Medienhaus zum Thema Geschäftsmodell und Innovationsmanagement.
 
Kleinere Print- und Medienunternehmen haben oft Mühe, Innovationen zu entwickeln. Das meiste wird dem Zufall oder den Techniklieferanten überlassen. Dabei verfügen gerade kleine Unternehmen über die besten Voraussetzungen, neue Angebote, Prozesse und Vorgehensweisen zu entwickeln, weil sie beweglich sind und die Mitarbeitenden sich bei entsprechender Förderung leichter einbringen können als in grossen hierarchischen Unternehmen.
 
Der Geschäftsleiter des Entlebucher Medienhauses, Rony Bieri, empfängt uns in Schüpfheim. Er zeigt am Beispiel seines Unternehmens, wie das Geschäftsmodell und Innovationen systematisch entwickelt werden unter Einbezug der Mitarbeitenden.
 
Printbusiness live ist eine Plattform der Andreas Käppeli Consulting GmbH für praxisorientiertes Lernen und richtet sich an Firmen und Einzelpersonen, die Strategien, Methoden und Vorgehensweisen mit anderen Unternehmen vergleichen, diskutieren und verbessern möchten.
 
Information und Anmeldung unter www.andreaskaeppeli.ch, Rubrik Printbusiness live.

Zur Anmeldung

zurück
 
 
 
gib.ch
 
sephir
 
 

Zertifizierung
Wir sind ISO 9001:2015
(Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert.
ISO9001_IQNet
-