Übermorgen ist schon Heute

Verpassen Sie diese Veranstaltung vom 24. September unter keinen Umständen! Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderung der Menschheit. Digitalisierung ist das Schlagwort der Gegenwart. Die digitale Transformation wird die meisten Branchen nachhaltig verändern und beeinflussen. In einigen Branchen wird der digitale Tsunami keinen Stein auf dem anderen lassen.

In den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr mit Themen wie 3D-Druckern, Drohnen und Robotern, selbstfahrenden Autos, Wearables, Augmented und Virtual Reality, Funkchips, Voice Recognition, Big Data und Artificial Intelligence auseinandersetzen (müssen). Weitere wichtige Themen sind: 5G, Zukunft der Digitalisierung in der Printindustrie, die QR-Rechnung.

Wir haben für Sie Top-Referenten gefunden!

Jörg Eugster ist ein Onlinepionier der ersten Stunde. Er hat mit jobwinner.ch und swissfriends.ch zwei Internetplattformen gegründet und erfolgreich an große Medienunternehmen verkaufen können.

Claude Graf, Business Development Manager Swisscom (Schweiz) AG

Tom Oelsner, Head of Digital Innovation & Data Science Heidelberg Digital Unit GmbH

Thomas Reske, Senior Partner Manager von SIX Banking Services

Hier geht es zur Anmeldung