Webinar "Überzeugen auf Websites der grafischen Industrie"

Der Aufbau einer Website folgt logischen Regeln, die jedes Unternehmen der grafischen Industrie kennen muss. Joe Dreixler stellt in diesem Webinar die wichtigsten Regeln anhand einiger Druckerei-Websites vor.

Er zeigt wie Kunden die Websites sehen. Dabei beruft er sich auf Erfahrungen und Erkenntnissen des Website-Testings. Sein Fazit: Websites der grafischen Branche haben einen erheblichen Nachholbedarf. 

Joe Dreixler ist Experte für Conversion Rate Optimization. Neben seiner internationalen Berater- und Speaker-Tätigkeit lehrt er als Gastprofessor Conversion Rate Optimierung an der renommierten ESADE Business School in Barcelona und Madrid und ist darüber hinaus an weiteren Universitäten auch in der Schweiz tätig.

Zugriff zum Webinar

Dauer: ca. 25 Minuten

 

Ein Webinar ist ein Seminar, das online im Internet gehalten wird. Sie können unabhängig von überall bequem auch mit dem Handy die Webinare ansehen. Wer bei neuen Webinaren selber mitmachen und den Experten/innen Fragen stellen möchte, der meldet sich bei:martin.blatter@viscom.ch