30. Gutenbergpreis-Verleihung

03.11.2017 - Am 2. November 2017 konnte Beat Kneubühler, Vizedirektor und zuständig bei viscom für die Berufsbildung, neun Preisgewinnerinnen und Preisgewinner, die im vergangenen Sommer mit grossem Erfolg die Lehrabschlussprüfungen bestanden haben,  mit ihren Angehörigen und Berufsbildnerinnen und Berufsbildner zur diesjährigen Preisverleihung im Luzerner Rathaus begrüssen.

Insgesamt konnten drei 1. Ränge (Tim Nyffenegger, Drucktechnologe bei Ringier Print Adligenswil AG, Vanessa Zihlmann, Printmedienverarbeiterin bei der Buchbinderei An der Reuss AG und Geena Martinelli als Printmedienverarbeiterin bei Ringier Print Adligenswil AG), zwei 2. Ränge und vier 3. Ränge vergeben werden.
Die Feier wurde musikalisch umrahmt vom Luzerner Trio ND Turn.  Zur Bereicherung des Anlasses trug auch Peter Steingruber, Prorektor bei der BBZB in Heimbach, mit seinem interessanten Referat bei.
 

 
zurück
 
 
gib.ch
 
sephir
 
 

Zertifizierung
Wir sind ISO 9001:2015
(Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert.
ISO9001_IQNet