viscom ist ISO 9001

13.07.2017 - Ende April 2017 wurde der Verband nach einer äussert kurzen und intensiven Vorbereitungszeit von viereinhalb Monaten erfolgreich nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Dies war nur möglich, weil der Verband bereits seit Jahren strategisch und operativ effizient, effektiv und mitgliederorientiert aufgestellt ist. Das neue Qualitätsmanagementsystem erlaubt es in Zukunft, einen noch grösseren Mitgliedernutzen zu realisieren, punktuelle Fehlleistungen weiter zurückzubinden und die Mitgliederzufriedenheit zusätzlich zu steigern. Anlässlich einer Retraite in Siders, im Wallis, wurde das hoch motivierte viscom-Team auf die Vorzüge des neuen Führungsinstruments eingeschworen.  

zurück
 
 
gib.ch
 
sephir
 
 

Zertifizierung
Wir sind ISO 9001:2015
(Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert.
ISO9001_IQNet