Hilf Dir selbst erscheint in neuem Kleid

03.09.2018 - Seit Ende August präsentiert sich HilfDirSelbst.ch in einem neuen Kleid. In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch Feinoptimierungen. Um das Redesign überhaupt zu ermöglichen startete im vergangenen Frühling eine Crowdfounding-Aktion. viscom gehört seit Jahren zu den Unterstützern von HilfDirSelbst.ch und hat sich daher auch aktiv an der Finanzierung des Redesigns beteiligt.
 
HilfDirSelbst.ch ist das grösste deutschsprachige Forum für alle Fragen rund um die Medienproduktion. Über 500‘000 Beiträge zu mehr als 100‘000 Themen finden sich in den verschiedenen Kategorien. In Ergänzung zur Lernplattform com2publish.ch eine ideale Kombination für alle Fragen in der Grund- und Weiterbildung.

zurück
 
 
 
gib.ch
 
sephir
 
 

Zertifizierung
Wir sind ISO 9001:2015
(Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert.
ISO9001_IQNet
-